Meine erste große Autofahrt.!

12:04:00

Hallo meine Lieben,

Hallo, es tut mir leid das ich mich erst heute melde. Eigentlich wollte ich mich Sonntag  schon melden, aber ich habe es wirklich überhaupt nicht geschafft. Ich war die letzten Tage damit beschäftigt meine Sachen zu holen und alles für meine Ausbildung fertig zu machen.

Ich würde euch gerne von meiner ersten großen Autofahrt erzählen. Ich bin gestern von Sylt wieder nach hause gefahren. Die 5 Wochen bei meiner Schwester sind rum, also stand die Heimfahrt vor der Tür.

Sonntag morgen um5:45 fing mein Tag an. Erstmal aufstehen alles zusammenpacken, fertig machen und dann hieß es Abfahrt.! Ich bin mit meinem Freund zum Autozug gefahren und da mussten wir glücklicherweise nur ca 15 Minuten warten bis wir auf den Zug fahren konnten. Diese Fahrt dauerte eine halbe Stunde bis wir in Niebüll ankamen.

Vom Autozug runter hieß es erst einmal tanken. Dann hab ich mein Navi angemacht und die Fahrt konnte los gehen. Bis Hamburg bin ich erst einmal über die Schnellstraße gefahren um mich dran zu gewöhnen. Mein erster Stop war vor Hamburg. Ich war es überhaupt nicht gewöhnt so lange Auto zu fahren.

Nach desem Stop musste ich durch Hamburg durch. Ich muss sagen, ich war ein kein wenig überfordert mit der ganzen Sache. Ich war noch nie mit dem Auto in einer Großstadt und musste mich demnach erstmal orientieren. Nach ca 20 min war ich dann wieder auf der Autobahn.

An sich ist dort nicht mehr viel passiert außer ein Stau vor Hannover. Es hieß 12 km Stop and go...
Nach einigen Pausen und einer etwwas größeren Mittagspause war ich dann 16 Uhr endlich bei mir zuhause.

Meine Eltern haben sich gefreut das ich es geschafft habe und ich war froh das ich zuhause war.




Das war meine erste große Autofahrt und ich bin echt stolz auf mich das ich das geschafft habe.
Morgen(Donnerstag) geht für mich meine schulische Ausbildung wieder los.


Wollt ihr etwas dazu lesen oder wollt ihr sehen was ich für diese Ausbildung brauch.?

Schreibt mir mal in die Kommentare was euch interessiert.

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Abend.


Eure Jassi











 


You Might Also Like

0 Kommentare